Levi (mit Asca-Papieren) kam nach 4 Wochen zu uns zurück , da sich die Arbeitssituation drastisch geändert hat und ist nun erneut auf der Suche nach seinem Für -Immer- Zuhause.


Er ist mit 14 Wochen ausgezogen und kam mit 18 Wochen zu uns zurück, geboren am 23. April 2023
Es lag nicht an ihm sondern an veränderter Arbeitssituation, die unerwartet eingetreten sind.
Levi ist absolut Klasse. Er ist super anhänglich, schmust gerne, schläft gerne auf meinem Schoß und gibt für sein Leben gerne Küsschen 💓
Er schläft Nachts durch (7-9 Stunden).


Hat schon gelernt auch mal allein zu bleiben laut ehemaligem Herrchen gingen 4 Stunden super. ( hier ist allerdings immer irgendwer, entweder wir oder unser Rudel) durch eine Umstellung ins neue Zuhause muss es sicher nochmal gefestigt werden.
Autofahren ist für ihn gar kein Problem. Egal ob in der Box oder angeschnallt , er legt sich fix ab und man bemerkt ihn nicht.
Er ist , wenn man seine Zeichen erkennt, auch schon Stubenrein, wir hatten bisher noch kein Malleur.
Stadtgänge hatte er schon einige, diese haben altersbedingt aber noch Training nötig.


Seinen Menschen möchte er gerne gefallen , fremde Menschen sind ihm noch suspekt, aber mit Leckerchen sind die dann doch super.
Das kleine Einmal-Eins wie :
Hört auf seinen Namen,
sitz,
Platz,
Pfötchen,
ein bisschen bleiben,
high-five ,
schau
Sitzt schon ganz gut.
Rückruf klappt auch schon toll.


Er kann mit und ohne Leine laufen, zumindest ohne Ablenkung. Mit Leine laufen ist natürlich noch ausbaufähig.
Hier im Rudel mit Mama und 4 weiteren Aussies klappt das zusammenleben super, er akzeptiert und respektiert die Großen und kann mit ihnen spielen.
Zu fremden Hunden hatte er jetzt noch nicht viel Kontakt. Mit seinen Geschwistern treffen wir uns regelmäßig.
Suchspiele findet er Klasse. Vielleicht wäre auch in der Zukunft Mantrailing was für ihn , dass muss man aber erstmal sehen.
Er wurde und wird weiterhin gebarft , dass würde ich mir auch weiterhin wünschen.
Im Haus kann er super Ruhe halten und legt sich ab.
Was habt ihr noch zum Hund?
*Asca-Papiere
*Eu-Heimtierausweis
*Geimpft
*Gechipt
*Augenuntersucht
*regelmäßig entwurmt
*Geschirr, Halsband, Leine
*Bürste
*Futter für die ersten Tage
*Schmusedecken
*Körbchen
*Spielzeug
*Kotbeutel
*Leckerchen
*Barfplan und wir sind immer für Fragen da
*Umfangreiche Welpenmappe mit allen Unterlagen zu seinen Eltern (alle Ergebnisse zur vollen Zufriedenheit)
Was habt ihr von mir?
Eine Züchterin die nur wenige ausgewählte Würfe hat , ich bin kein Massenzüchter und werde es nie sein. Die immer bei Fragen zur Stelle ist. Der ihre Nachzuchten viel bedeuten und gerne Kontakt mit euch hält. Euch bei Problemen zur Seite steht! Und immer für euch und unsere Lieblinge zur Stelle ist !
Alle Ergebnisse zu seinen Eltern könnt ihr den Collagen entnehmen.


31547 Rehburg-Loccum


Ihr fühlt euch angesprochen? Dann meldet euch gerne!


Email: legendary.Aussies@web.de
Telefon: 01729449527
Instagram: marleytheconqueror









Mama Lima


Papa Shadow